Dermatologisches Gesundheitszentrum

Gesundheit und Ästhetik sowie Wohlbefinden und Ausstrahlung werden in unserer Zeit immer wichtiger. Das Ärzteteam unserer Hautarztpraxis möchte Ihnen helfen, Ihr persönliches Gleichgewicht zu finden und zu halten. Frau Dr. Baege arbeitet zusammen mit den Fachärztinnen für Dermatologie Frau Dr. S. Fischer, Frau Dr. C. Hallermann und Frau Dr. Sterz, sowie mit den Assistenzärzten Frau Dipl. med. J. Vetter und Herrn Dr. L. Lutschinger. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Erfahren Sie mehr über die Hautarztpraxis Baege

Unser neues Online-Terminbuchungstool

Liebe Patienten,
ab sofort findet die Terminvergabe ausschließlich auf unserem Online-Portal statt. Klicken Sie >>hier<< um direkt zur Terminvergabe zu gelangen. Unser Terminkalender ist immer online für die  jeweils folgenden 3 Monate und wird fortlaufend aktualisiert und neu freigegeben. Abgesagte Termine erscheinen wieder als verfügbar. Sollten Sie keinen Termin bei einem unserer Ärzte finden, dann sind wir wirklich ausgebucht. Wenden Sie sich dann bitte an die Terminservicestelle der KVS. ( Tel. 116117)

Ästhetische Medizin

Die Spuren des Alterns zu mindern, ist der Wunsch vieler Menschen. Die Ästhetische Medizin umfasst ein großes Spektrum an Leistungen, die diesem Ideal entgegenkommen. Minimalinvasive Eingriffe sind wenig schmerzhaft, alltagstauglich und sehr erfolgreich gegen Falten und Lichtschäden. Dr. med. Marion Baege hat langjährige Erfahrung in der Anwendung von Botulinum und Fillern, ästhetischen Operationen, in der Behandlung von Cellulite und Besenreisern und in der ästhetischen Beratung von transsexuellen Menschen.

Erfahren Sie mehr über die Ästhetische Medizin.

Hautarztleistungen

Die UV-Strahlung der Sonne, der Kontakt zu Allergenen und Schadstoffen sowie Stress stellen an unsere Hautgesundheit immer höhere Anforderungen.

In unserer Praxis behandeln wir Haut- und Geschlechtskrankheiten, wie z. B. Allergien, Berufserkrankungen, Schuppenflechte, Erkrankungen der Haare und Nägel, Akne und Hauttumore. Bösartige Hautveränderungen lassen sich durch regelmäßige Hautchecks frühzeitig erkennen und behandeln.

Erfahren Sie mehr über unsere Hautarztleistungen.